Achtung: bei Eilbestellungen bitte direkt telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Tel: +49 7393 / 918 39 10
Basic Pads wurden für die Nutzung mit Einscheibenmaschinen, daher ohne Aussparung im Schaumteil entwickelt.
Standard Pads sind Pads für Scheuersaugmaschinen, daher mit Aussparung im Schaumteil zur Montage an Treibteller mit Centerlock. Bei der täglichen Unterhaltsreinigung wird der Motorkopf der Maschine mehrfach herunter und hoch gefahren, daher empfehlen wir die Verwendung von Treibtellern mit Centerlock, die einen ordentlichen Halt der Pads gewährleisten.
Auf Grund des Herstellprozesses kann die Farbe bzw. der Anteil von grauem und weißem Melaminharzschaum variieren. Wir verwenden allerdings ausschließlich Schaum der Firma BASF, bei der Reinigungsleistung gibt es damit keinerlei Unterschiede.
Grundreinigungen: Einsatz von z. B. 16-Zoll-MelaminPlusPad® auf Einscheibenmaschinen.
Unterhaltsreinigung: Regelmäßiger Einsatz in der Unterhaltsreinigung, Ausrüstung der Scheuersaugmaschinen mit entsprechenden MelaminPlusPads.
Die haid-tec MelaminPlusPads® werden seit Jahren bereits erfolgreich auf Bodenbelägen von Marktführern in Industrie, Gewerbe und Handel eingesetzt.
Die Firma haid-tec aus Rottenacker hat erstmalig diese neu entwickelten Pads als Problemlöser zur Reinigung von Feinsteinzeug eingesetzt. Hier bestand die Herausforderung darin, den Grauschleier zu entfernen, der sich insbesondere durch den Einsatz ungeeigneter Reinigungsmittel an der Oberfläche von Feinsteinzeugbelägen gebildet hat.
Das haid-tec MelaminPlusPads wird einfach auf die Padhalterung der Scheuersaugmaschine montiert. Der Bodenbelag wird wie üblich mit der Maschine abgefahren.